Datenblatt für TDA3047

Hallo Group!

Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für den TDA3047. Hab diesen IC in zwei RC5 Empfangsmodulen drinnen und würde gerne wissen was der so macht. Intensives Googeln und andere Suchmaschinen haben leider keine passenden Resultate geliefert.

Schon mal danke für eure Hilfe.

MFG Fuchs Michael

Reply to
Fuchs Michael
Loading thread data ...

Bitte sehr. In solchen Fällen kann chipdir empfohlen werden. Der gesuchte Chip wird von Philips hergestellt und ist ein Infrarot Sender.

Robert

Reply to
R.Freitag

Hallo Robert,

Dass der Chip ein Infrarot Baustein ist und dass er von Philips hergestellt wird/wurde, ist mir bekannt (außerdem ist es ein Empfänger und kein Sender). Ich habe auch nicht nach der Funktion sondern nach einem Datenblatt gefragt. Und "chipdir" kann mir da auch nicht weiter helfen. Also bin ich noch immer auf der Suche nach einem Datenblatt für den TDA3047 von Philips.

MFG Fuchs Michael

"R.Freitag" schrieb im Newsbeitrag news:bv5ifp$3gl$ snipped-for-privacy@newsreader2.netcologne.de...

Reply to
Fuchs Michael

Fuchs Michael schrieb:

...

Hi,

leider habe ich keinen Scanner: deshalb wären es 6 Kopien. Trotzdem Interesse?

CU,

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.