Datenblatt für TDA3047

Hallo Group!

Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für den TDA3047.
Hab diesen IC in zwei RC5 Empfangsmodulen drinnen und würde gerne wissen was
der so macht.
Intensives Googeln und andere Suchmaschinen haben leider keine passenden
Resultate geliefert.

Schon mal danke für eure Hilfe.

MFG
Fuchs Michael

Re: Datenblatt =?ISO-8859-15?Q?f=FCr?= TDA3047

Bitte sehr. In solchen Fällen kann chipdir empfohlen werden. Der gesuchte
Chip wird von Philips hergestellt und ist ein Infrarot Sender.

Robert

Re: Datenblatt für TDA3047
Hallo Robert,

Dass der Chip ein Infrarot Baustein ist und dass er von Philips hergestellt
wird/wurde, ist mir bekannt (außerdem ist es ein Empfänger und kein Sender).
Ich habe auch nicht nach der Funktion sondern nach einem Datenblatt gefragt.
Und "chipdir" kann mir da auch nicht weiter helfen.
Also bin ich noch immer auf der Suche nach einem Datenblatt für den TDA3047
von Philips.

MFG
Fuchs Michael

Re: Datenblatt =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= TDA3047

Hi,

leider habe ich keinen Scanner: deshalb wären es 6 Kopien.
Trotzdem Interesse?

CU,

Reinhard

Site Timeline