D.A.V.E.

Hallo zusammen,

ich möchte gerade mal DAVE von Infineon zusammen mit dem
C167CR-Mikrocontroller ausprobieren.

Dazu habe ich auch das entsprechende PlugIn runtergeladen.
Nur wie installiert man es? Wenn ich im SetupWizard das Verzeichnis zu dem
PlugIn angebe, erscheinen keine Einträge.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Gruß Markus

Re: D.A.V.E.

Hatte kürzlich das gleiche Problem, konnte mir damit aber helfen,
alle Files auf CD zu brennen ( was ich sowieso vorhatten ) und dann
das CD-Rom als Laufwerk angeben, dann waren alle Files im
Installer sichtbar.
Mit Angabe des Verzeichnisses bin ich auch nicht sonderlich weit gekommen.

Thomas

Re: D.A.V.E.

"Thomas Hermans"schrieb :> Hallo,

Hmmh,

ich habe daraufhin auch eine CD mit allen Files gebrannt und über CD
installiert. Aber bei mir erscheinen auch bei der Installation über CD keine
Files im Installer. Hab das ganze unter Windows2000 und Windows95 probiert.

Muß beim Brennen auf CD eine bestimmte Verzeichnisstruktur beachtet werden?

Gruß Markus

Site Timeline