Protel Trial Zip-Passwort?

Hi Group,

ich wollte mir mal die Demoversion von Protel DXP anschauen (damit ich mal weis was die Profis so machen ;-) Die Simulationen für das geroutete Board interessieren mich brennend.

Leider kann ich die Installation einfach nicht starten. Jedesmal will er ein Passwort vor dem Entpacken. Sowohl mit Winzip als auch mit Winrar.

Kann mir jemand das Passwort für die protel_trial_with_sp2.exe veraten? Ich finde auf der Homepage von Protel keinen Hinweis auf ein Passwort ;-(

Kann doch nicht sein das das PW dynamisch für jeden User neu erstellt wird, oder?

Ich hab jetzt schon 2x die 190MB runtergeladen, per HTTP und FTP, weil ich gedacht hab das Archiv ist vielleicht beim Download beschädigt worden. Jedesmal will der ein Passwort das mir keiner sagen will...registriert hab ich mich auch.

Ich such keinen Crack oder so, ich will einfach nur die legale 30Tage Testversion ausprobieren. Eagle reicht für mich völlig...

Vielleicht hat ja von euch schon jemand das Trial erfolgreich installiert. Ich bin jedenfalls ratlos...

Gruß, Chris

-- Christian Bader mailto: snipped-for-privacy@thenetalive.de

Reply to
C. Bader

mal

Board

r ein

n?

-(

wird,

ich

der ein

rt.

Hast du auch das Fomular ausgef=FCllt? Eigentlich solltest du eine email =

erhalten, in der das Passwort drinsteht. Und ja, es kann sein, dass das=20 Passwort f=FCr jeden Benutzer neu erstellt wird.

Gruss Stephan

--=20 Stephan Heisterkamp Fraunhofer Institute for Media Communication Schloss Birlinghoven, Germany Phone: +49/2241/141955 or 0170/3664315

Reply to
Stephan Heisterkamp

"Stephan Heisterkamp" schrieb im Newsbeitrag Hast >du auch das Fomular ausgefüllt? Eigentlich solltest du eine email

Na sicher, war ganz brav ;-) Aber wenn das wirklich in einer Email stehen sollte muss wohl was damit schief gegangen sein. Ich probiers jetzt einfach nochmal.

Aber irgendwie find ich das sehr sinnfrei ein Demo mit nem Passwort zu schützen ,-(

Naja, auf ein neues,

Chris

Reply to
C. Bader