Bohrständer bei Lidl

Hi Group,

hab gedacht das ist einen Beitrag wert - jedenfalls für alle die Platinen & Co selber bohren.

Bei Lidl gibt(gab) es zur Zeit einen Bohrständer für sage und schreibe

9,90?. Da kann sogar EBay nicht mithalten. Für alle armen Studenten ist das ne echte Alternative zum 5? Plastikschrott von Po**in...alle Dipl. Ings. lassen bitte die Finger weg, die können sich eh was besseres leisten ;-)

Ich hab mir das Ding gestern gekauft und bin echt zufrieden. Heimwerkerqualität halt, aber für Platinen und ne Dremel perfekt.

-vollmetall

-stabil

-massiv

-inkl. Imbusschlüssel zum verstellen

Achso, ich hab meinen im Lidl in Weingarten (Baden) gekauft. Leider weis ich nicht wo die sonst noch rumliegen.

Hoffe geholfen zu haben, Chris

PS: Sollte alles keine Werbung sein,

-- Christian Bader mailto: snipped-for-privacy@thenetalive.de

Reply to
C. Bader
Loading thread data ...

"C. Bader" schrieb:

Ganz sicher Lidl? In der gestrigen Anzeige (auch online:

formatting link
finde ich nichts.

Reply to
Wolfgang Hauser

"Wolfgang Hauser" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Hat mich auch gewundert, vielleicht sind das noch Restbestände von einem vorherigen Angebot.

Im Weingartner Lidl lag Gestern Abend jedenfalls noch soen Gitterkasten voll rum. Zur Not kann man da bestimmt auch anrufen und fragen ob noch welche/wo da sind.

Chris

Reply to
C. Bader

Hallo Bernd,

Dremel != höherwertige Maschine ;-) Gruss Jens

"Bernd Maier" schrieb im Newsbeitrag news:bjksle$kjuc5$ snipped-for-privacy@ID-68715.news.uni-berlin.de...

würde

Reply to
Jens Home

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.