Bohrständer bei Lidl

Hi Group,

hab gedacht das ist einen Beitrag wert - jedenfalls für alle die Platinen &
Co selber bohren.

Bei Lidl gibt(gab) es zur Zeit einen Bohrständer für sage und schreibe
9,90?. Da kann sogar EBay nicht mithalten. Für alle armen Studenten ist das
ne echte Alternative zum 5? Plastikschrott von Po**in...alle Dipl. Ings.
lassen bitte die Finger weg, die können sich eh was besseres leisten ;-)

Ich hab mir das Ding gestern gekauft und bin echt zufrieden.
Heimwerkerqualität halt, aber für Platinen und ne Dremel perfekt.

-vollmetall
-stabil
-massiv
-inkl. Imbusschlüssel zum verstellen

Achso, ich hab meinen im Lidl in Weingarten (Baden) gekauft.
Leider weis ich nicht wo die sonst noch rumliegen.

Hoffe geholfen zu haben,
Chris

PS: Sollte alles keine Werbung sein,

--
Christian Bader

Re: Bohrständer bei Lidl

Ganz sicher Lidl?
In der gestrigen Anzeige (auch online: www.lidl.de) finde ich nichts.

Re: Bohrständer bei Lidl

Hat mich auch gewundert, vielleicht sind das noch Restbestände von einem
vorherigen Angebot.

Im Weingartner Lidl lag Gestern Abend jedenfalls noch soen Gitterkasten voll
rum. Zur Not kann man da bestimmt auch anrufen und fragen ob noch welche/wo
da sind.

Chris

Re: Bohrständer bei Lidl
Hallo Bernd,