Bezugsquelle gesucht

Hallo zusammen,

ich habe eine Platine, auf der ein Bauteil zu finden ist, das die Bezeichnung 16N05L trägt. Sieht aus, als ob es ein SMD-Transistor wäre. Google liefert nur spärliche Ergebnisse bzgl. eines Datenblattes geschweigedenn einer Bezugsquelle. Kennt jemand dieses Bauteil und kann mir einen Link zu einem Datenblatt nennen, bzw. eine Bezugsquelle in D!

Für Antworten bedankt sich

Daniel

Reply to
Daniel Schober

Ach so, ein Vergleichstyp ist natürlich auch willkommen!!

Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

LL-N-MOSFET 50V/16A

Na, das wird man ja wohl sehen.:-) Ich rate mal: TO-252 oder TO-263.

Hi,

Danke für die Antwort. Aber falsch geraten: TO-202 (glaube ich)!

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

TO-202 ist ein THM-Gehäuse.

Hi,

Laut:

(ggf Link zusammensetzen) in der 5. Zeile der Liste ist es ein TO-202 Aber was ist ein THM-Gehäuse?

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

Daniel Schober schrieb:

Ggf. vernünftigen Newsreader benutzen.

Macht keinen Sinn, das Gehäuse ist unüblich und ungeeinet für so einen MOSFET. So sieht das aus:

T_hrough H_ole M_ount, also bedrahtet.

[...]

:-)))

Nein, so nicht. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ist ein TO-252.

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober