Bezugsquelle für LTC3405

Hi,

für eine Reparatur suche ich oben genannten Step-Down-Regler. Kennt vll. jemand eine Bezugsquelle in DE oder hat das Teil vll. sogar im Regal liegen? Farnell/Segor/Google brachten bisher keine Ergebnisse...

Grüßle aus Franken, rw

Reply to
Robin Wenninger

Robin Wenninger schrieb:

Hallo Robin,

frag doch einfach mal dort nach, von denen wirst du bestimmt geholfen :

Linear Technology Direct Sales Office Osterfeldstrasse 84, Haus C D-85737 Ismaning Germany Tel: 49-89-9624550 Fax: 49-89-963147

Gruß aus Hessen,

Michael

Reply to
Michael Beh

Robin Wenninger schrieb:

Wenn Du ihn nun gar nicht findest, kannst Du auch probieren, ein Sample von Linear Technology zu bekommen:

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Robin Wenninger schrieb:

RS hat doch jetzt ne Menge von LT, Dein Teil ist auch dabei, natürlich zu Ersatzteilpreisen ;-)

Jörg.

Reply to
Jörg Schneide

Michael Beh schrieb:

[...]

Jabbs, ich hab bisher bei solchen Sachen (Stückzahl: 1, usw.) mit den Herstellern nicht die besten Erfahrungen gemacht...daher hab ichs erstmal so probiert.

Reply to
Robin Wenninger

Jörg Schneide schrieb:

Na, optimal - RS hatte ich total vergessen.

Dankeschön, rw

Reply to
Robin Wenninger