Bezugsquelle für MCP2515 (stand-alone CAN-Controller) gesucht

Hi NG, für o.g. Baustein suche ich eine Bezugsquelle.

Der einzige Händler, den ich bisher gefunden habe ist Farnell. Und die bieten den Baustein nur über ihren Partner Newark in One an.

Die wollen dafür eine oordentliche Handling-gebühr (20? oder so) sehen. Angesichts der benötigten Mengen nicht besonders erfreulich.

Ehe ich nun in den sauren Apfel beisse - kennt jemand eine preiswertere Bezugsquelle ?

Ich habe nur noch den MCP2510 bei Segor gefunden; den 2510 soll man aber nicht mehr verwenden da der 2515 mehr Empfangsfilter bietet was mir sehr entgegen käme.

Nicolas Nickisch

Reply to
Nicolas Nickisch
Loading thread data ...

"Nicolas Nickisch" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reicht dir Reichelt mit 1.95 EUR nicht ?

-- Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com homepage:

formatting link
de.sci.electronics FAQ:
formatting link
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask. Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.

Reply to
MaWin

Cool, vielen Dank. Ich frage mich nur, warum ich den bisher nicht gefunden habe. Ich habe mindestens 3mal in den letzen Wochen nachgeschaut.

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

news: snipped-for-privacy@individual.net...

Reply to
Nicolas Nickisch

formatting link
Bauelemente aktiv->Controller->controller->Can

MCP 2515-I/P CAN-Bus Controller, DIL-18 1.95 MCP 2515-I/SO CAN-Bus Controller, SO-18 1.95

Die Suchfunktion von Reichelt ist hinreichend kaputt!

Bye

--
Uwe Bonnes                bon@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
--------- Tel. 06151 162516 -------- Fax. 06151 164321 ----------
Reply to
Uwe Bonnes

Ja wenn man brav zwischen den Buchstaben und Zahlen ein Leerzeichen lässt, dann findet man die dollsten Sachen.

Das ist ja wie Weihnachten ! (Strahl :-})

"Uwe B> > Hi NG,

Reply to
Nicolas Nickisch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.