Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Jetzt habe ich mir schon einen Wolf gesucht, finde aber nur Becherelkos,

dann lieber und nehme einen normalen radialen Elko. Sieht halt nicht

Vielen Dank,

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Nicht viel billiger:

https://www.tme.eu/de/details/als31a472da063/elektrol-kondens-mit-schraubbef-u-a/kemet/

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Doch noch was:

https://www.tme.eu/de/details/ce-4700_63phs/elektrol-kondens-mit-schraubbef-u-a/f-t/lfb4700-63/

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Oder noch passender und billiger:

https://www.voelkner.de/products/32833/FTCAP-LFB22204025036-Elektrolyt-Kondensator-radial-bedrahtet-2200-F-40V-20-x-H-25mm-x-36mm-1St..html

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Oh, Voelkner gibt's noch?

Vielen Dank,

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Ist nur eine weitere Vertriebsmarke von Conrad.

Geht mir ebenso.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

nserienfertigung keine Riesenmengen brauchen). Seltsamerweise sind sie bei
einigen Sachen, die es auch bei Conrad gibt, billiger als die Mutterfirma.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Ja, Kunden brauchen die schon.

MfG
hjs

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

...die sie damit ihrer Mutterfirma wegnehmen? Naja, mir solls egal sein, Ha

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Neuere Becherelko werden mit einer Besfestigungsklammer befestigt.

https://www.reichelt.de/index.html?ACTION44%6&LA=0&nbc=1&q=becherelko

Dazu Elko in folgender Art.

https://www.reichelt.de/becher-elko-radial-6-8-mf-40-v-105-c-f-t-lfb682040300-p229535.html?&trstct=pos_10&nbc=1

Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter?

--
---hdw---

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Der hat doch schon einen M8 Bolzen!

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

H.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Geh nicht nach dem Foto, sondern nach der Typennummer!

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Das Datenblatt sagt zwar, dass es zwei Bauformen gibt, aber
dass Reichelt ausgerechnet die eine anbietet, und dann
auch noch mit 6,8mF,  40 V - wobei das Bild 220uF, 350V sagt?

Reichelt gibt im Titel die Typ-Nummer LFB682040300 an.
Die findet sich nicht in den Order-Codes des Datenblattes.
Da fehlen bei Reichelt noch zwei Ziffern.

Ah ja, ganz rechts unten steht dann  LFB68204030050, und das
ist dann wirklich Bolzen, 6800uf mit 40 Volt.

Na hoffentlich. Wer sich da schon totgesucht hat: Bitte melden.

H.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

.
Ich suche mich nie tot, sondern ich kenne die Gepflogenheiten im Handel.
Fotos sind fast immer nur Symbolbilder.
Reichelt hat das Foto aus dem Datenblatt entnommen.
Dort gibt es nur ein Foto.

Soll der Hersteller ~130 Fotos ins Datenblatt integrieren?
Das gibt es weltweit nicht; meist gar kein Foto!

Deinen Vorstellungen zu entsprechen.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Andere machen das.

Und sind sogar billiger.

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

logic by Dumbo Voll-Heinz

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

"Befestigung mittels Gewindebolzen" steht in der Beschreibung. Und der

Hanno

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Und dem Datenblatt
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=7&LA=3&OPEN=0&INDEX=0&FILENAMEB3%00%2FCNLFB_DAT_E.pdf

Volker

Re: Becherelko mit Schraubgewinde : Quelle gesucht

Oldtimer machen das so:
Elko aufmachen, ausleeren, neuen Elko rein,

w.

Site Timeline