Bauteilbestimmung Fet 4362 / T398

Hallo,

bei der Suche nach einem Ersatzteil habe ich ein Problem. Ich finde nicht herraus, was das für ein Bauteil ist.

Beschriftung:

| | | |

---------- | 4362 | (sehr blasser Aufdruck) | & 31 D | & = unleserliches Herstellerlogo | T 398 | D = Delta

---------- | | | |

Das Gehäuse ist SO8. Das IC befindet sich in der geschalteten Spannungsversorgung eines Laptops (Acer Travelmate), direkt vor einer dicken Spule und neben einem Kondensator. -> Wird also ein Mosfet sein.

Wegen der gemeinsamen Anschlussflächen ergibt sich;

Pin 1-3 Source (oder Drain) Pin 4 Gate Pin 5-8 Drain (oder Source)

Fehlerbild: Der Mosfet hat eine Niederohmige Verbindung von Source nach Drain. (Im Vergleich zum gleichen Fet direkt daneben.)

Kennt jemand den Fet und / oder einen passenden Ersatztyp?

Gruß Tobyas

Reply to
Tobyas Hennig

Hi Tobyas,

Tobyas Hennig schrieb:

Vishay SI4362 N-Channel 30-V MOSFET

HTH Wolfgang

--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Hallo Wolfgang,

und wie das hilft.

Ein passender Ersatztyp ist wohl ein IRF7832 und den gibt es zu meinem Erstaunen sogar bei Conrad. Da werde ich wohl nächste Woche mal vorbeifahren.

Vielen Dank Tobyas

Reply to
Tobyas Hennig