Aus 12 V 19 V machen?

*Ralph A. Schmid, dk5ras* wrote on Wed, 09-12-02 11:58:

Mit einer Einschränkung: Meines Wissens ist letzterer oft für die Strombegrenzung verantwortlich.

Reply to
Axel Berger
Loading thread data ...

Reinhard Richter schrieb:

te?

n

Dann geh=F6rten sie ja wieder zu den Normalos und h=E4tten Steuerklasse_I= =2E

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Horst-D.Winzler schrieb:

Falls jemanden das Thema (Schizophrenie, nicht Steuerrecht) etwas mehr interessiert:

Matt Ruff Ich und die anderen

formatting link

nähert sich dem Thema auf unterhaltsame, aber nie alberne Art. Teilweise sehr ernst, mit durchaus lustigen Passagen. Ein Roman, den ich nochmal lesen würde.

Falk

--
Ich habe nicht gegen Windows.
Aber wenn ich etwas hätte,
 Click to see the full signature
Reply to
Falk Willberg

Hallo Ralph,

danke für ne vernünftige Antwort - nich diesen Mist den der F.M. da geschrieben hatte.

Wußte nicht, dass da im Lappi noch was is.

Hanno

Reply to
Hanno

_Gerade_ da drin steckt die Technik, das Netzteil ist einfach nur ein Netzteil.

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Das habe ich zuletzt (eigentlich auch eh nur dieses eine Mal) erlebt in einem Pentium 1, 90 MHz, NiMH-Akkus. Die Zeiten sind vorbei :)

-ras

--
Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Dummschwätzer!

SCNR, Martin

Reply to
Martin Trautmann

Du vergisst Paulchen Panther.

Schoenen Gruss Martin

Reply to
Martin Trautmann

Martin Trautmann schrieb:

Trittbrettfahrer!

Soso.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am Wed, 02 Dec 2009 20:59:26 +0100 schrieb Fritz Mueller:

Ich hätt jetzt ehrlich nicht gedacht, daß du mit einer einfachen ODER Verknüpfung überfordert bist.

Thorsten

Reply to
Thorsten Oesterlein

Thorsten Oesterlein schrieb:

PLONK wegen Dummheit!

Reply to
Fritz Mueller

Hi Bernd

ich verwende das "Energy Knight I" von Kerio Technologies. Ausgangsspannung wählbar zw. 15-24V, max 72W Eingangsspannung 11-15V

gibts aber sicher auch leistungsfähiger, zB.

formatting link

gruss /s

Reply to
stephan

uch

Das aber nat=FCrlich preislich auch eine ganz andere Liga!

Gru=DF Bernd

Reply to
Bernd Müller

Andreas Bockelmann schrieb:

Da kannst Du ganz sicher sein. Schweine erkennt man ja auch am Gang.

Ciao...Bert

--

Reply to
Bert Braun, DD5XL

Fritz Mueller schrieb:

Zum Beispiel den, hier zu schreiben...

Im Einzelfall irrelevant, Deine Postings jedoch passen stets in dieses Schema, warum hältst Du nicht mal die Finger still?

Du schriebst dann noch:

Da kann ich mich nur anschließen, Müller-Fittig-Gerber!

Bert

--

Reply to
Bert Braun, DD5XL

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.