Aus 12 V 19 V machen?

Die Ladeelektronik sitzt im notebook, nicht im Ladeadapter, insofern ist das i.d.R. absolut unkritisch, wenn ein Volt mehr anliegt. Im Rechner ist eh eine Armada von Schaltreglern am werkeln, die erzeugt, was benötigt wird.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

MaWin schrieb:

Dazu kann er nichts. entweder leidet Wolfgang an starker Schizophrenie oder er wirft sich zu viele bunte Pillen ein.

"Denn seine große Stunde kam, immer als er Pillen nahm...."

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |

Dieter Wiedmann schrieb:

Dieter, bist Du Dir da ganz sicher? Unter dem Namen verzeichne ich zwar in Brain 1.0 die ältesten seiner Beiträge, aber wissen wir das wirklich so genau?

[...]

Fritz Mueller schrieb:

hat man dich zum Anstaltsclown gewählt?

[...]

Am Wed, 02 Dec 2009 12:20:23 +0100 schrieb Andreas Bockelmann:

Gelegentlich legt er im Thread einen Identitätswechsel hin, der Stil ist ohnehin unerreicht.

Lutz

Lutz Schulze

Andreas Bockelmann schrieb am 02.12.2009 12:19:

Frage: Braucht man als Schizophrener eigentlich eine 2. Steuerkarte? Antwort: Ja - wenn Beide arbeiten.

--
Gruß Reinhard
Reply to

Andreas Bockelmann schrieb:

Wolfgang ist doch kein Tankwart.

Reinhard Richter schrieb:

Dann braucht er ja viele.

Lutz Schulze schrieb:

Ließe sich aber steigern, ingridmäßig.

g.

ren.

2V

ehr als

t dem

da

Dann habe ich keine Sorgen mehr,denn lt.Netbookhersteller handelt es sich um einen 6-Zellenakku;so komme ich auf nur ca. 3,6 V/Zelle,da ich beim Nachmessen feststellte,dass die Leerlaufspannung 21,7 V betr=E4gt (ich hatte mich wohl vorher beim Ablesen vertan).

Ich danke aber allen f=FCr das Bem=FChen um Hilfe!

Gr=FC=DFe

Bernd

Reply to
Bernd Müller

Andreas Bockelmann schrieb:

Guten Morgen Bockele - das bin ich doch schon lange. Zur Belustigung und Beschäftigung des Dummvolkes allzeit bereit.

Es ist echt faszinierend wie viele Leute sich laufend und intensiv mit mir beschäftigen. Namen raten, Postings vergleichen, hinterher posten etc.

Reply to
Fritz Mueller

Am Wed, 02 Dec 2009 10:27:21 +0100 schrieb Fritz Mueller:

Ab welchem Punkt wird sie dann zur Stromschwäche? Kann man das an einer Flüssigkristallanzeige-Anzeige ablesen oder hängt das vom Pegel des Wasserstandes ab?

scnr Thorsten

Reply to
Thorsten Oesterlein

Fritz Mueller tipperte in news:hf5b6j$bq2$ snipped-for-privacy@online.de

Jepp. Tipp dir mal an die eigene Nase. Am besten mit dem Finger, der die unzuverlässige Umschalttaste betätigt.

--
Thomas
Reply to

Thorsten Oesterlein schrieb:

Willst du ein Witzchen machen oder dummlabern?

Reply to
Fritz Mueller

Am Wed, 02 Dec 2009 20:00:38 +0100 schrieb Fritz Mueller:

Ja

Reply to
Thorsten Oesterlein

In article , Reinhard Richter writes: |>

> [...]

Interessant wird's nu bei der Diskussion der Steuerklasse. Kann man mit beglaubigter Schizophrenie Steuerklasse VI vermeiden, weil man ja eigentlich zwei unterschiedliche Personen ist?

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Dieter Wiedmann schrieb

Um alle Eieruhren auf Winterzeit umstellen zu dürfen wäre noch eine Aufregung wert, dann könntens mehr werden.

Peter

Reply to
Peter Thoms

Thorsten Oesterlein schrieb:

^^^^

Reply to
Fritz Mueller

Fritz Mueller schrieb

Jah jah jah :D

i.A. Peter

Reply to
Peter Thoms

Rainer Buchty schrieb am 02.12.2009 20:27:

Da wäre dann noch die Frage einer möglichen Verehelichung der beiden Personen zu klären :-)

--
Gruß Reinhard
Reply to