Aufbereitung bzw. Aufkauf von Motorelektroniken

Hi!

Google spuckt zumindest für schon auf der ersten Seite mindestens zwei Artikel aus, in denen mehrere Firmen genannt werden.

Das werden Dir die Firmen sicher am präzisesten sagen können...

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert
Loading thread data ...

Hallo!

Ich habe hier eine defekte Motorelektronik von einem Renault, f=FCr die=20 eine neue eingebaut wurde. Die Elektronik funktionierte immer noch=20 sporadisch, sieht stark nach Wacklern aus. Nun habe ich (bzw. mein=20 Kumpel) die Box ge=F6ffnet, und die ist teilweise schweinisch gel=F6tet. =

Gibt es Firmen, die sowas regenerieren, und f=FCr zu dem Zweck ein paar=20 Kr=F6ten noch aufkaufen?

Guido

Reply to
Guido Grohmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.