Atmel attiny 12L

Moin moin,

anscheinend ist der im Moment nirgendwo lieferbar? Für ein ganz
kleines Projekt habe ich mir den ausgeguckt und brauche erstmal nur
Samples. Nun ist es das erte mal, daß ich mich mit den Atmels befasse,
daher meine Frage: Liefern die Distris bereitwillig Muster? Es darf
auch der 15L sein oder irgendein anderer der 8-beinigen außer dem
11(L). Atmel hat mich auf Ineltek GmbH und MSC Vertriebs GmbH
verwiesen. Ineltek hat keine Tiny gelistet, bei MSC finde ich keine
Hinweise auf Samples. EBV hat keine 12(L) im DIP-Gehäuse vorrätig und
gibt auch keinen Liefertermin an. Bei Conrad kostet der 15L 6.36 EUR
*lach*

Wat nu?

Rainer

--
Diese Newsgroup entspricht leider nicht meinem hohen Ansprüchen
und wird daher leider aus dem Abo gelöscht.

z. B. Reichelt!

Klaus

Re: Atmel attiny 12L

Reichelt hat anscheinend (mal wieder) Probleme.
Die haben auf einen neuen Onlineshop umgestellt und seitdem
warte ich auf mehrere Bestellungen.
Dringende Sachen würde ich also momentan da nicht bestellen.

Re: Atmel attiny 12L

Moin moin,

k.beier@t-online.de (Klaus Beier)  meinte am 08.10.03

Da schaue ich immer zuerst. Alle Tiny außer dem 26L z.Zt. gesperrt und
nicht lieferbar

Rainer

--
Holleri dudödeldi diridiri dudeldö

Re: Atmel attiny 12L
"Rainer Knaepper"

wieso gesperrt???

Re: Atmel attiny 12L

Moin Guenter,

Das formulierte der nette Mensch von der Bestellannahme am Telefon so.

:-)

Rainer

--
Aeh, dumme Frage: Warum muss man sich einen Realnamen zulegen?
Ist das nicht der Name den man sowieso hat?

Wende Dich an MSC, die verschicken Muster und Kleinmengen, sofern
Du wirklich Industriekunde und kein Bastler bist.

Re: Atmel attiny 12L
snipped-for-privacy@smial.prima.de meinte am 08.10.03
zum Thema "Atmel attiny 12L":

www.tec-shop.de

Optional bei Ebay...

2.05 EUR...

Aber bei Atmel gibt es doch auf der Webseite so ein schoenes Sample-
Request Formular... (unter Products/Microcontroller/8-Bit AVR)

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Re: Atmel attiny 12L
Hallo Steffen!

Vergiß es. Die brauchen zwei Wochen um das an Ineltek weiterzuleiten,
und von denen kommt dann nichts.

Gruß
Thorsten
--
Kunst kommt aber von 'können',
nicht von 'kennst du schon den neuesten trick?'

Moin Steffen,

Der Tip sieht gut aus, danke!

Rainer

--
Wenn man 'ne Grafikkarte mit TV-Out hat, kann man Usenet
auch im TV schauen.

http://www.w-r-e.de/shop/index.html

Mit Netscape funktioniert der Webshop sogar. Hat den 15L-1PI (DIP?) Hab dort
schonmal bestellt, lief ohne Probleme. Preise sind auch ok (15L: 2.45).
Lieferzeit ist mit 3 Tagen angegeben.

Sebastian

Re: Atmel attiny 12L

Moin moin,

snipped-for-privacy@web.de (Sebastian Voitzsch)  meinte am 08.10.03

jau, da kommt man über www.tec-shop.de hin.

Dir auch Danke

Rainer

--
Wenn jeder unter jedem möglichen Pseudonym posten würde, hätte ich
vielleicht doch meine Probleme, es mit lauter 'sadosau21' und

Jupp. Genau das habe ich auch gesehen, nachdem ich gepostet hatte. Aber
doppelt hält ja bekanntlich besser ;o)

Sebastian

Re: Atmel attiny 12L

Moin Sebastian,

Alles bestens. Die Ware ist inzwischen da. Faire Versandbedingungen,
funktionierender Webshop, akzeptable Preise für solche Kleinmengen,
schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung, was will man mehr.

Sehr empfehlenswert, der Herr Rompel.

Rainer

--
Ist ein interessantes neurologisches Phänomen: auf der einen
Seite reklamiert niemand defekte kommerzielle Software, auf der

Kann ich bestätigen! Allerdings weiß ich selbst nach Nachfrage noch
nicht, wann ich bei Zahlungsart "Überweisung" überweisen soll. Ich habs
diesmal einfach nach Erhalt der Ware gemacht.

Gruß,
Arne

Re: Atmel attiny 12L

Ineltek ist durchaus der richtige Ansprechpartner. Ob die die Dinger
irgendwo gelistet haben, weiss ich nicht - aber 'meine' 12L haben sie
mir geschickt. War aber offenbar (ein paar Monate her) offenbar
eine schwere Geburt - lange Lieferzeiten sind wohl normal.
Ruf doch mal an :-)