Alles VoIP, oder?

Spannend wäre die Spule :o

Das dürfte das kleinste Problem sein. Bei Salesdroiden, BWLern, Schlipsen, Politikern und anderen Heissluftgebläsen funzt das klonen von Dumpfbacken ja schon viele Jahre :)

SCNR

Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang

--
Wolfgang Allinger, anerkannter Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! 
Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf 
ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p 
(lt. alter usenet Weisheit)      iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
Reply to
Wolfgang Allinger
Loading thread data ...

Hehe, das erinnert an den alten FF/OB beim Bund. War der zuverlässigste Teil der Fernmeldetechnik ;)

formatting link

Man liest sich, Alex.

--
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and 
 looks like work."                                      -- Thomas A. Edison
Reply to
Alexander Schreiber

Damit kann man noch telefonieren wenn von der Vermittlung nur noch ein Krater uebrig ist. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie leichtfertig sich die heutige Bevoelkerung (und teilweise auch Streitkraefte) in Abhaengigkeiten von Infrastrukturen begeben. GPS ist ein anderes Beispiel.

formatting link

Dort bekommt man dann noch die passende Kluft, Fallschirme und was man sonst noch fuer das Ueberleben braucht :-)

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am 20.05.2013 22:52, schrieb Joerg:

formatting link

Die Arcors, Vodaföner, UnityKabel, 1&1, etc. sind aber auch nicht besser.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Joerg wrote on Mon, 13-05-20 22:52:

Aber nur wenn sich einer findet, der in der Nähe des Kraters die dort anlaufenden Einzelkabel irgendwie zusammenzwirbelt.

Reply to
Axel Berger

Dafuer hatten wir die Bongos :-)

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Davon gibt es noch genug Leute. Ansonst: Kabellöter sei nicht dumm, Amt im Rücken rechts herum.

Manfred

Allerdings: Amt im Bauch, links gehts auch.

Reply to
Manfred Kuhn

Ich fürchte auch, dass die langsam aussterben...

-v, please.

Tschüs,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-) 
Und wenns mal wieder Knallt, weiss ich auch genau, warum ich 
mich in den Hintern treten sollte ;-) 
                                 [Michael Buchholz in d.s.e]
Reply to
Sebastian Suchanek

Am 22.05.2013 01:32, schrieb Sebastian Suchanek:

Mal sehen wie sich der Kupferpreis entwickelt.

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Am 22.05.2013 01:32, schrieb Sebastian Suchanek:

Kabatt, Handbuch für Entstörer oder

formatting link

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am 13.05.2013 22:12, schrieb Rolf Bombach:

Dann kanns ja nicht mehr lange bis zur Selbstduplizierung dauern? Ob der Alterungsprozess dann auch übernommen wird, oder neu beginnt? Ev. müßte das dann mit den Pensionen neu geregelt werden?

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Was macht der nicht dumme Kabellöter bei Querkabeln? Da hat er nämlich an beiden Enden ein Amt. Ob dann wohl jemand rotiert? ;-)

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

*Treffer* ;-)

Man liest sich, Alex.

--
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and 
 looks like work."                                      -- Thomas A. Edison
Reply to
Alexander Schreiber

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.