2 Stufen Drucktaster gesucht

Sowas?

Gruß Patrick

Reply to
Patrick Schaefer

Florian Breithaupt schrieb:

Das wäre nett. Erstens für den OP (statt Selberbau) und auch mich interessiert das sehr.

Reply to
Jens Fittig

Patrick Schaefer schrieb:

Die Beschreibung bei digikey ist ja reichlich bescheiden. Aber hier steht es besser:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Reply to
Jens Fittig

Am 17/02/2011 3:03 AM, schrieb Mirko Siederik:

Hallo Mirko,

Die E-switch TL3350 serie ist ein sog. 'dual action tact switch'. Etwas groesser als bei eine Kamera. Leider weiss ich nicht wo man E-Switch in DE kaufen kann oder ob die einzeln Muster verschicken. Digikey ist hier mein Freund und Helfer:

Cheers, - Wolfgang.

Reply to
Wolfgang Friedrich

Am 17.02.2011 11:03, schrieb Mirko Siederik:

Das Zauberwort ist "Double-Action". Wenn Du das bei CSD-Elektronics

in die Suche eingibst, bekommst Du 2 Treffer: Bst.-Nr. 35-TDASMD, 1,75 Euro Bst.-Nr. 35-TDASMD6x6, 0,45 Euro

Reinhard

Reply to
Reinhard Richter

Am 19.02.2011 17:14, schrieb Jens Fittig:

Die Teile laufen unter der Ident-Nr 87419544 Ich kenne sie als Steuertaster 2stufig.

Florian

Reply to
Florian Breithaupt

Sorry, die Hälfte vergssen. Die Betätigungen sind auf der selben Seite wie die Montagebohrungen zum Anschrauben. Die großen Knubbel vorne drauf sind Dichtgummis, die bei den Steuertastern selbst nicht dabei sind. Die gesamte Einheit nennt sich Steuerflasche und läuft unter der Bezeichnung DST-3 bis DST-9. Die Zahl sagt aus, wie viele der einzelnen Taster eingebaut sind.

Florian

Reply to
Florian Breithaupt

Florian Breithaupt schrieb:

Danke für die ausführlichen Tips. Dann werde ich mir da wohl mal ein Muster ordern.

Reply to
Jens Fittig