Zeitschriften

Hallo,

was gibt es eigentlich noch an Elektronik-Zeitschriften?

Also hier am Bahnhof, kann ich die Elektor, die ELV und die von Conrad bekommen.

Was gibt es noch?

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

"Heiko Rompel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Hallo Heiko,

zum Beispiel den 'Funkamateur'...

Gruß Steffen

Reply to
Steffen Pokel

Hallo,

Thomas Seitz schrieb:

???

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Hallo,

Steffen Pokel schrieb:

Tja, im Bereich Funk habe ich jetzt nicht geguckt.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

oder die Funk.

Dessweiteren gibts mehrere Zeitschriften die sich an den professionellen Leser richten.

mfg Tobias

--
Alle eMails an die genannte Adresse landen in /dev/null
Kontaktinfos auf www.schrelb.de

"Heiko Rompel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Hi Heiko,

in der Zeitschrift wird auch vieles zu 'konventioneller' Elektronik angeboten. Z.b. haben/hatten (hab sie nun schon eine Zeit lang nicht mehr gelesen) sie regelmäßig Grundlagenartikel abgedruckt.

Gruß Steffen

Reply to
Steffen Pokel

Das "Microwave Journal" gibt's auch noch. Ist zwar schon sehr speziell (nur HF und insgesamt wohl eher auf den Ami-Markt ausgelegt), aber kostenlos. ;)

Ciao, Holger

Reply to
Holger Erkens

Mit Schwerpunkt Controller und FORTH-Indoktrination gäbs online und kostenlos noch

wo gerade neu Ausgabe 10 erschienen ist.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

"Holger Erkens" schrieb:

Kommt das nicht vom selben Verlag wie "Electronic Design"? Ich versuche schon länger ein Abo von denen zu bekommen (über das Web Formlar), aber die melden sich einfach nicht... Vermutlich bin ich als Student einfach zu uninteressant für die?

Viele Grüße, Bernd

Reply to
Bernd Maier