Downloadkabel für At89isp

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ein Downloadkabel (Verbindung Atmel-JTAG zum Druckerport) beschaffen sein muß, um mit Atmel's At89isp-Software zusammenzuarbeiten?

Atmel-Kabel findet Google viele, aber die STK-200 oder FPGA-Varianten passen nicht zur At89isp. Und die ist bisher das einzige Tool, was den AT98LP4052 programmieren kann. Der sieht von außen aus wie ein AT80L4051, ist aber innen drin 12x schneller.

Thx Patrick

Reply to
Patrick Schaefer
Loading thread data ...

Patrick Schaefer schrieb:

Ich hab die Schaltung (Handskizze), könnte sie faxen.

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

Tilmann Reh schrieb:

Hallo!

formatting link

Ist das die hier?

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Heiko Weinbrenner schrieb:

Könnte sein, sieht plausibel aus. (Direkter Vergleich ist gerade nicht möglich, ich müßte meine Skizze erst nochmal suchen...)

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

Tilmann Reh schrieb:

Hallo!

Kann ich Probleme bekommen, wenn ich hier .sch und .brd "offen lege"?

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Wenn du eine illegale Eagle-Version benutzt hast, oder wenn die Files mit einer illeagalen Version erstellt wurden oder wenn das Veröffentlichen der Files illegal ist :-)

Mfg Thomas Pototschnig

formatting link

Reply to
Thomas Pototschnig

Thomas Pototschnig schrieb:

Hallo!

So blöde muss man sein... Ok- Microsoft hat es ja geschafft :)

Das wollte ich eigentlich erfahren :D

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.