Wo/wie kann man in Kanada einen DCF-Empfaenger beziehen

Ist mir in den letzten Tagen aber auch öfter passiert, dass bei Suchenaufträgen ohne Javascript 0 Treffer waren, und sobald Javascript aktiviert wurde waren dann Treffer da. Seit ich letztens NoScript installiert habe funktionieren nicht mehr so viele Seiten ordentlich.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher
Loading thread data ...

Mhh, es gibt auch Javascript-Suchfunktionen, die rein lokal auf dem Client laufen. Da sind einfach sämtliche Suchbegriffe im Script hardkodiert drin und die Verweise auf die entsprechenden Webseiten ebenso. Für kleinere Site ohne Datenbank immerhin ne Option zum Integrieren einer Suchfunktion (ohne Google und ohne SQL).

M.

Reply to
Matthias Weingart

Vielleicht sowas hier?

formatting link

Ist doch fast geschenkt.Bez=FCglich der Reichweite w=E4r ich mir da aber auch nicht sicher. Die PTB ist mit ihren Angaben (2 Mm) sehr vorsichtig. Kanarische Inseln (ca. 4 Mm) geht tags=FCber noch ganz gut mit einem einfachen Wecker. In Canada (Neufundland ca. 5,3 Mm) k=F6nnte es mit etwas Empfangstechnik (Langdraht-Hochantenne und ein paar Windungen um den Ferritstab) zumindest nachts auch noch gehen. F=FCr tags=FCber hat man ja den Quarz.

Reply to
nirwa

nirwa schrieb:

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

formatting link

Super, danke. Habe ich weiter gegeben.

Gruß Juergen

Reply to
Juergen Beisert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.