Wie ham die dat gemacht?

Wolfgang P u f f e schrieb:

Ist doch ganz einfach:

1) OFF --> Das Gerät ist ausgeschaltet 2) NO --> No Operation --> Das Gerät macht nichts.

Ein freundlicher Hinweis darauf, dass lediglich die Funktion eines Briefbeschwerers garantiert wird :-)

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Wolfgang P u f f e schrieb:

Hier im Aufzug ist ein NOT-HALT Knopf. Halt or not halt, that's the question. Eine gute Erfindung wäre es schon, ich meine, anders rum, so dass man drücken kann und der Kasten hält dann nicht in jedem Stockwerk.

(Bin ja nicht lauffaul, aber mehrmals vierten in Keller und mit Gepäck zurück ist mir dann doch zu anstrengend. Ich steige also im vierten ein und drücke Keller. Klar, er hält im Dritten, einer steigt ein und will ins EG. Noch knapp nachvollziehbar. Dann hält er im Zweiten, musste ja sein, und ich gewinne die innerliche Wette, der Schleichheini will in den Ersten. Da hab ich dann gemault. Meistens sind das Leute, die damit angeben, dass sie im Sportclub sind.)

NOT-AUS gibts ja auch, das amriganische EMO leuchtet allerdings auch nicht unmittelbar ein.

Rolf Bombach