Bastelbedarf - wie heißen die Dinger?

Moin!

Ich suche etwas und weiß nicht wie es heißt, da fällt die Suche
bekanntlich schwer:

Und zwar brauche ich eine Art "Räuberklemmen" - so bezeichne ich die
mal - also solche Dinger, die ich auf eine isolierte Ader "draufklemmen"
kann, die dann mit einem kleinen Stift oder einer Schneide die
Isolierung des Kabels durchstoßen und an denen ich dann zur
"Strom-Abzweigung" ein weiteres Kabel anlöten, anschrauben oder
anquetschen kann.

Wer versteht mich und kann mir sagen wie die Dinger heißen und wo es sie
gibt? :-)

Gruß
Florian

Re: Bastelbedarf - wie heißen die Dinger?
Hallo !

Ich denke du suchst einen "Stromdieb"

Re: Bastelbedarf - wie =?iso-8859-1?Q?hei=DFen?= die Dinger?

Die Dinger heißen Leitungsverteiler, bekommst du im Kfz-Zubehörhandel in
drei Größen. Auch die üblichen Elektronikversender haben die.

Gruß Dieter

Re: Bastelbedarf - wie heißen die Dinger?
Dank euch allen, im örtlichen Kfz-Zubehör-Laden bin ich fündig geworden!

Gruß
Florian

Site Timeline