werbeanrufe zurückverfolgen

Gestern kam wieder so ein Anruf: "Wir rufen im Auftrag ihrer Wochenzeitung an, hm...welche Zeitung ist es noch mal ?".

Ich hab dann gesagt" einen Moment bitte", und den Höhrer daneben gelegt. Nach ca. einer Minute hab ich nachgefragt ob die Person noch dran wäre. War sie.. :-) Habe nochmal gesagt- einen Moment bitte.

Hab es noch 2 Mal wiederholt, dann hat sie aufgelegt.

:-) Gruss

Rudi

Reply to
Ruediger Jarnert

"Johannes Bauer" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.cis.dfn.de...

Hmm, das ist meiner Meinung nach Betrug. Ich hatte mal so einen Fall bei Ebay. Da hat jemand munter versucht, seine Ebay Gebüren über mein Konto laufen zu lassen. Das ging mächtig in die Hose und wurde sicher für den Jenigen sehr arbeitsintensiv.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

es gab im TV mal einen Bericht ueber solche Call center - die dürfen selber die verbindung nicht trennen egal was du dennen an den kopf wirfst. Es ging da um eine Call center im ausland die SKL verkaufen sollten. Also einfach bei ISDN parken..... ;-)))

Reply to
Chris

Chris schrieb: ^^^^^^^^

bitte deinen richtigen vollständigen Namen eintragen

Wo hast du denn diesen Unsinn her?

Die trennen sehr wohl wenn du sie lange genug oder auch nur ganz kurz genervt hast. Alle!

Lange: mit viel Gelaber hinhalten

Kurz: Pentrant nach Namen und genauer Anschrift der Firma und/oder der Verantwortlichen fragen.

Gruss Wolfgang

Wolfgang Gerber
*Chris* wrote on Wed, 06-06-14 13:00:

Wenn die täten was sie dürfen und sonst nichts, dann gäbe es dieses Thema hier nicht.

also in diesem Bricht haben die das so herausgestellt das

- die nur das Gespräch bei der Vertragsabschluss beenden dürfen

- oder du auflegst die haben da wohl auch empfindliche Strafen bekommen - erinnert mich alles irgendwie an diese Zeitschriften Druecker

Chris

Reply to
Chris Lercher