Was für eine Sicherung ist das?

Auf der Sicherung steht

F1 1/2A

Sie sieht aus wie ein 0,25 W Widerstand und ist grün. Ich hatte auf 1,5A flink getippt. Weiß jemand genaues??

Bis denne Peter

Reply to
Peter Lauster
Loading thread data ...

Kann sicher nicht schaden zu sagen:

Es ist ein Router Siemens SE505

Peter

Reply to
Peter Lauster

Hi Peter,

1/2A = 0.5A

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch

Gegenargument: 1 1/2A = 1,5A

Warum hast du Recht und das Gegenargument nicht???

Reply to
Peter Lauster

Hi,

Ach so, wenn das auf der Sicherung steht dann hast du Recht, 1.5A. Ich habe zuerst gedacht es würde auf der Platine stehen, und dann hätte "F1" die Bauteil-Nummer sein können und "1/2A" der Wert.

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch

Peter Lauster schrieb:

Littelfuse Serie 251?

Kannste was drauf wetten.

Das Datenblatt?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Genau diese waren gemeint.

Danke dir

Frohes neues Jahr Peter

Reply to
Peter Lauster

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.