USB-Signalgenerator

Ich suche ein USB-Gerät, das ich als Signalgenerator einsetzen will. Folgende Bedingungen sind daran geknüpft:

- Es ist als Massenspeicher beschreibbar. (Alternativ offene Linux-Treiber oder Schnittstellenbeschreibung.)

- Der Speicherinhalt wird zyklisch ausgegeben.

- Der Takt der Ausgabe ist einstellbar.

- Es reicht eine 1-Bit-Ausgabe, da das Signal binär ist.

Gibt es so etwas?

--
Die Ökonomie berücksichtigt lediglich Aspekte der Gegenwart und der
nahen Zukunft. Ihr Vorrang einzuräumen vor der Wissenschaft und den

Schick mir ne email, ich kann dir das für kleines Geld fertigen snipped-for-privacy@ml-engineering.net

-- Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Michael Lehr Birkenstr. 102

40233 Düsseldorf