USB Complete, 2. Ausgabe

Hi Leute!

Nachdem ich das "USB by example" günstig bekommen hatte, dachte ich damit
wenigstens eine kleine Hilfe erhalten zu haben; leider ist dem nicht so.

Ich suche nun also die 2. Ausgabe von USB Complete, die mit USB 2.0-Unter-
stützung und VC++ Programmierung.

Normalerweise ein Fall für die Buchhandlung, aber die online-Varianten
(amazon, bol) melden es als vergriffen und erst in 6 Monaten lieferbar,
ein lokaler Buchhandel will satte 57 EUR und 4 Wochen Lieferzeit.

Frage: Gibt es einen (Spezial-)Versender der ein Exemplar vorrätig haben
könnte?

cu,

 Aguja

Re: USB Complete, 2. Ausgabe

[...]

Neulich habe ich bei Karstadt auf der Webseite nach USB gesucht und das Buch
kam als ein Treffer...

Wir haben das Buch, ich weiss aber nicht, welche Ausgabe. Begeistert war ich
aber nicht.
--
Uwe Bonnes                 snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
Re: USB Complete, 2. Ausgabe
snipped-for-privacy@despammed.com (Aguja) wrote in

War das von Ackselson? Da kannste das auch direkt bei ihr bestellen,
ist aber halt noch ein bissl teurer. ;-) Aber es gibt doch
Bibliotheken, besonders an technischen Unis koenntest du Glueck haben
und wenigstens Mal einen Blick reinwerfen können. Irgendwo gabs da auch
nen Online-Zugriff zur Ausleihe (opac?)...

M.