USB Buchse gesucht

ich bin auf der Suche nach ein paar Buchsen

http://www.horejsi.de/usb1.jpg
http://www.horejsi.de/usb2.jpg

irgendwo beim Distributor dbv electronic habe ich auch schon Datenblätter
von Buchsen gefunden, die ähnlich aussehen.

SUYIN 020133MR004SX66ZL
und SUYIN 020133MR004SX1DZL

irgendwie ist es mir nicht gelungen, den Unterschied der beiden Teile zu
erkennen.

Hat jemand Erfahrungen mit DBV, liefern die auch Einzelstücke?

Oder gibt es Einzelhändler, die solche Buchsen liefern können?

--
Wolfgang Horejsi www.gebrauchtemotorradersatzteile.de

Re: USB Buchse gesucht

Reicht die hier für 19ct nicht?
ggf die vordere Befestigung mit einem angelöteten Draht ergänzen.
http://www.reichelt.de/USB-FireWire-Verbinder/USB-AW/index.html?ACTION=3&GROUPID52%08&ARTICLE22%184&SHOW=1&START=0&OFFSET16 %&;PROVID24%02

mfG
Wolfgang Martens

Re: USB Buchse gesucht

Nein. Diese USB-Buchse wird AUF die Platine gelötet. Meine sitzt in einer
Aussparung der Platine und damit etwa 2mm tiefer. Nur der hinterste Teil ist
abgestuft und wird auf die Platine gesetzt. Da wären unangenehme
Nacharbeiten bei dem Notebook notwendig, um dann hinterher überhaupt einen
Stecker hinein zu bekommen.

--
Wolfgang Horejsi www.gebrauchtemotorradersatzteile.de

Re: USB Buchse gesucht

Den Unterschied finde ich auch nicht.

Falls Du noch weiter suchen willst, benutze die StichwC3%B6rter "sunk" o=
der
"mid-mount" um Buchen zu finden, die in der Platine hC3%A4ngen. "reverse=
"
darf es dagegen nicht sein, die wC3%A4ren dann auf der anderen Seite der=
 Platine
zu montieren. Reverse, mid-mount hC3%A4tte ich hier rumliegen, C3%BCber=
 den
Bekannten eines Bekannten aus Amerika herschicken lassen, weil der
Distributor fC3%BCr den Connector von Molex fC3%BCr den Europaversand g=
ut 45$ hC3%A4tte
sehen wollen...

GruC3%9F,
  Michael Karcher

erledigt: Re: USB Buchse gesucht

Inzwischen habe ich einen Anbieter gefunden, der die gesamte Platine zu
einem vertretbaren Preis anbietet.

Online Auktion Nummer 160669095187 eines relativ bekannten Auktionshauses.

Danke für die Tipps.

--
Wolfgang Horejsi www.gebrauchtemotorradersatzteile.de

Site Timeline