Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

4 Pins mehr ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

größen Unterschiede  <---------------------

Richtig gelesen?

by

Das mit den Pins ist ja wohl klar....

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Das heisst in dem Moment aber dann "Größenunterschiede".

Richtig geschrieben?

--
Laurent

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28
Aeh, nicht wirklich richtig gelesen.
Due Schreibweise "Groessenunterschiede" haette geholfen.
Sicher ist der mit 4 Pins mehr groesser. Um 2.54mm in der Laenge
(er ist rechteckig)
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Danke!

by

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Das eine hat 4 Pins mehr als das andere.

PLCC28 hat 4x7Pins
PLCC32 hat 2x7 und 2x9 Pins
Pinabstand ist immer gleich

bitte.

--
Matthias Weißer
snipped-for-privacy@matwei.de

Das PLCC32 4 Pins mehr hat wie PLCC28 wußte ich!
(ich schick mir heute blumen!)
Es sind aber die Abmessungen des Platic Gehäuses selbst
die micht stutzig machen lassen.
Sind die Abmessungen der beiden nun gleich, oder nicht ????

Danke schon mal.

by

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Wenn du über
mal nachdenkst kommst du sicher auf die richtige Antwort.

--
Matthias Weißer
snipped-for-privacy@matwei.de
Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28
Nicht zwingend -- erst wenn Du auch noch eine Aussage FC%ber den Abstand20%
der E4%uDF%ersten Pins zur GehE4%usekante machst... ;-)20%

SCNR,20%
Michael

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Danke, genau das hatte ich nämlich im Sinn!

by

Re: Unterschied PLCC32 und PLCC28

Im Zweifelsfall helfen die passenden Datenblaetter, z.B.:

PLCC32:
  http://www.philipslogic.com/packaging/pkgoutlines/pdf/sot381-1.pdf

PLCC28:
  http://www.philipslogic.com/packaging/pkgoutlines/pdf/sot261-2.pdf

--
Gruesse,
Pascal Le Bail, Wien

Danke, das haht geholfen.
Es sind defintiv etwas größere Abmessungen von PLCC32 im Gegensatz
zu PLCC28.....

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt..... ;-)

by

Site Timeline