TQFP 44 Fassungen

gibts eigentlich Fassungen für TQFP im 44 Pin gehäuse.... ?
Zum programmieren....
Vor dem einlöten sollte ja was im MC drin sein :-)

Danke schon mal!

by

Re: TQFP 44 Fassungen

Ja, z.B. von Emulation Technology (www.emulation.com). Setz Dich aber20%
lieber hin, bevor Du Dir die Preise anschaust...

GruDF%,20%
Michael20%

Re: TQFP 44 Fassungen

Yamaichi. Nach der Übersicht im Web sollte Serie IC51-QFP die richtige sein.

cu
Michael

Re: TQFP 44 Fassungen
Nein, nicht zwingend.
Wie wäre es eine Programmierschnittstelle auf der Platine vorzusehen?
Abhängig vom verwendeten MC sind lediglich 5 Pins (z.B. Atmel) anzuzapfen.
Und Steckverbindungen die klein genug um nicht zu stören und deutlich
billiger sind als Adaptersockel,
bekommt man in den einschlägigen Apotheken .

Ansonsten u.A. hier:
http://www.dobbertin-elektronik.de/programm/convlogi/logicov.htm

Re: TQFP 44 Fassungen
Hi!

ich will die MCS51 Reihe (8051) von Atmel programmieren,
NICHT die AVR.
Das ich bei den AVR nur 5 Leitungen brauche weis ich.
Aber ich arbeite nicht mit den Dingern.
Gibts eigentlich den 89S5252 als TQFP44 ???
Der würde ja gehen, der braucht ja auch nur 5 Leitungen.
Allerdings wäre ich auch nicht angeneigt die
nur paralle ISP Typen zu brennen....

Danke noch mal!

by

Re: TQFP 44 Fassungen
Sie meinen sicher den 89(L)S8252
Ja, den gibt es als 44pin TQFP
http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/doc0401.pdf
die stromsparende L-Version
http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/DOC0850.PDF

Re: TQFP 44 Fassungen

Habs auch grad gesehen....
Nur wer hat ihn für einen fairen Preis im Sortiment ?
Reichelt hat es leider nicht.
Und bei Conrad bestelle ich aus Prinzip nicht.

Segor vielleicht`?

by

Re: TQFP 44 Fassungen
Ja der hat ihn. Leider verkauft er ihn nur in VPs a 96 Stück. 10.44 Eur
pro stück.
Kennt jemand eine bessere Quelle für 5 bis 10 stück?

--
MFG Gernot

Re: TQFP 44 Fassungen

Ich war gerade online bei Segor. Die haben ihn jetzt auf
Auslauftyp gesetzt und verkaufen den 89S8252-24QI eizeln für 8.80 pro stück.

89S8252-24QI   Auslauftyp C52-CPU ISP 24MHz
TQFP44 -40+85´C Tray DC9802
(VE: 1 St.) :       8.80 EUR

--
MFG Gernot