U 6205 B Datenblatt gesucht

Hallo!

Hat jemand irgendwelche Infos zum U6205B?

Ich weiss, dass es ein PLL IC mit 1,3GHz Prescaler in einem
14poligen SMD-Gehäuse von Temic (Telefunken) ist.

Datenblätter vom U6206B, U6207B und U6209B habe ich.

Gruss Thomas
----
Nachdem ich in einer Newsgroup etwas geschrieben habe, kann
die angegebene email-Adresse verwendet werden.
Später bitte: nachnahme at arcor . de

Re: U 6205 B Datenblatt gesucht

Ich habe das Datenblatt hier.
Einen Scanner leider nicht.

Was willst du denn wissen?

Robert

Re: U 6205 B Datenblatt gesucht

Afaik ist das baugleiccch mit U6202.
Das ist das Datanblatt, was ich habe.

Robert

Re: U 6205 B Datenblatt gesucht
Hallo Robert!

Ich habe Dir auch schon eine email geschrieben.....

Das U6202B hat mehr als 14 Pins. Ist also schon daher anders....

Gruss von Thomas, der noch immer keine Infos über das U6205B hat
----
Nachdem ich in einer Newsgroup etwas geschrieben habe, kann
die angegebene email-Adresse verwendet werden.
Später bitte: nachnahme at arcor . de

Site Timeline