Datenblatt SAA7195 gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für den
SAA7195 (Video Memory Controller, VMC, von Philips).
Die Suchmaschine auf www.semiconductors.philips.com
findet nur ein paar nicht funktionierende Referenzen,
und Google spuckt ganze drei "Treffer" aus.

In einer alten FAQ eines Grafikkarten-Herstellers
bin ich auf eine Postanschrift von Philips gestoßen,
von der man Datenblätter beziehen kann. Kostenlos
werden die das aber wohl kaum machen. (Ich benötige
die Informationen für ein privates Projekt, und bin
daher nicht unbedingt bereit, Unsummen für das
Datenblatt auszugeben).

Hat jemand einen Tip, wo ich sonst noch suchen könnte?

Gruß, Till.

--
e-mail: wollenberg (at) web (punkt) de

Re: Datenblatt SAA7195 gesucht

Vielleicht hilft das Datenblatt des SAA7194/7196, das zumindest im
kostenlosen Teil von FreeTradeZone.com verfuegbar ist ?
"Digital viode decoder/scaler/and clock generator circuit DESCpro"
120pin
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com