Datenblatt für L6232B gesucht

Hallo,

aus einer defekten Festplatte habe ich einen schönen Motor ausgebaut. Das passende Treiber-IC fand sich auch leicht, es handelt sich um ein L6232B von ST. Was jedoch leider überhaupt nicht zu finden ist, ist ein Datenblatt für das Teil. Hat jemand eins, oder weiß jemand, wo ich eins finden kann? Bei ST selbst und mit verschiedenen Suchmaschinen hatte ich keinen Erfolg.

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius
Loading thread data ...

Hi Arne,

in

eins

h

Evtl. hilft das vom L6232E?

formatting link

Was B und E unterscheiden, weiss ich auch nicht.

Gr=FC=DFe, Andre

Reply to
Andre Grosse Bley

Arne Rossius schrieb:

Ich habe eins, allerdings "Advance Data":

Christian.

Reply to
Christian Koch

Danke, genau sowas habe ich gesucht!

Allerdings konnte ich in dem Datenblatt nicht finden, wie man die 6 digitalen Eingänge ansteuern muss, damit sich der Motor dreht. Weißt du da mehr?

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius

Nein, leider nicht.

Christian.

Reply to
Christian Koch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.