TFK FBH 120 - Kennt jemand diesen alten IC

Hallo NG,

bei einer Aufräum- und Ausmistaktion sind mir einige dieser alten IC's von Telefunken vor die Füße gefallen. Kann mir bitte jemand sagen ob diesese Dinger etwa altere OPV sind. Ich hatte gehofft dass es sich um ein TBA120 Derivat handeln könnte, dazu reicht aber die Pin-Anzahl nicht.

Danke in vorraus für Infos, die zur Klärung dieses Sachverhalts dienen!

Gruß Markus

PS.: Der IC hat 8 Pins und ist in einem runden Metallgehäuse untergebracht.

Reply to
markus wolfgart