[TV] 'Bei Anruf Smog?'

Moin,

heute Abend gibt's im 1. Programm des ARD die Sendung 'Bei Anruf Smog?20%
(Glaubens-) Krieg ums Handy'  (sollte schon gestern laufen)
Da das Thema hier ja auch F6%fter mal aufkommt, ist es vielleicht fFC%r den=
20%
Einen oder Anderen von Interesse.
Ich bin schon gespannt, zu welcher Richtung da tendiert wird.

- Heinz

Re: [TV] 'Bei Anruf Smog?'

tja, die ARD tendierte lieber zu nackten mädels am ostseestrand.

m.

Re: [TV] 'Bei Anruf Smog?'

Irgendwie ist das doch auch interressant, jedoch ärgere ich mich nun,
dass ich scheinbar bei meinem Ostseeurlaub den falschen Strand erwischt
habe.
Malte

Site Timeline