Transistor ST TE2231 Wo finde ich ein Datasheet bz. welches Equivalent nehm ich?

Hallo nochmal...

Wie schon im Header genannt:

Hab hier einen Dreibeiner im TO220 Gehäuse, drauf steht: ST-Logo TE2231. Suche Datenblatt und oder ein Ersatztyp.

Beim suchen hab ich nichts lesbares gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke sehr und Grüße

Uwe

Reply to
Uwe
Loading thread data ...

Am 14.06.2012 13:09, schrieb Uwe:

Foto?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

In-House Nummer, wenn der Hersteller des Gerätes es Dir nicht verrät, wirst Du Ersatz anhand der Anwendung selbst ermitteln müssen. Automobiltechnik?

Reply to
Stefan Huebner

Am 15.06.2012 20:35, schrieb Stefan Huebner: ...

Yepp! Gut geraten. Das mit dem selbst ermitteln hatte ich (umsonst) gedacht mir sparen zu können... *schulterzuckt*

Trotzdem, danke für die Mühen und Grüße

Uwe

Reply to
Uwe

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.