Warum finde ich ACEX in Quartus II nicht?

Hallo

Wo finde ich in Quartus II die Device Family : APEX20KE? Ich möchte mit der Freien Version von Quartus II eine ACEX FPGA Programmieren. Wenn ich unter "Assignments" und dann auf "Device" gehe finde ich in der Combobox "Family" nur "Cylone" und "Stratix" Hier müsst doch auch ACEX sein. Ich bin noch Anfänger mit Quartus.

MfG

Peter

Reply to
Anton
Loading thread data ...

Anton wrote: : Hallo

: Wo finde ich in Quartus II die Device Family : APEX20KE? : Ich möchte mit der Freien Version von Quartus II eine ACEX FPGA : Programmieren. : Wenn ich unter "Assignments" und dann auf "Device" gehe finde ich in der : Combobox : "Family" nur "Cylone" und "Stratix" : Hier müsst doch auch ACEX sein. : Ich bin noch Anfänger mit Quartus.

Wahrscheinlich macht das Quartus wie Xilinx Webpack:

Fuer die teueren Bausteine musst Du die Vollversion kaufen (oder zumindestest die 90 Tage Testversion besorgen. Bei Xilinx erlaubte die Testversionlizenz, ein begonnenes Projekt auch noch nach ablauf der 90 tage fertigzustellen... )

Bye

--
Uwe Bonnes                bon@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
--------- Tel. 06151 162516 -------- Fax. 06151 164321 ----------
Reply to
Uwe Bonnes

Hi Uwe

Nei der ACEX ist ein ganz günstiger FPGA. Das freie programm kann alle

6 Monate neu kostenlos lizenziert werden. Es müsste gehen.

MfG

Peter

Reply to
Anton

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.