Transistor M110200

Hallo NG,

gerade fand ich einen verstaubten aber wahrhaft dicken ( 60 x 55 x 26 mm ) Transistor M110200 von Motorola.

Wer kennt seine max. Betriebsspannung, Verlustleistung und Betriebsstrom? Sollte ich ihn als Längstransistor für ein noch nicht existierendes Netzteil nutzen oder lieber verkaufen oder wegwerfen?

Gruß Peter

Reply to
Peter Thoms

Peter Thoms schrieb:

Ehr wohl MJ10200, Si-NPN-Darlington+Diode, 300/250V, 300A, 500W.

Dieter Wiedmann schrieb [...]

Genau,

und: Brille sag ich! Hat der noch ne Transitfrequenz und nen Wärmewiderstand?

Gruß Peter

Reply to
Peter Thoms

Peter Thoms schrieb:

Klar.;-)

Mehr als die paar Daten hab ich leider nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass der lahm wie ein Ochsenkarren ist, so wenige 100kHz. R(th)jc dürfte bei 0,25K/W liegen.

Dieter Wiedmann schrieb

Vielen Dank Dieter,

tja hmm, was mache ich damit? Ich glaube ich setze ihn mal in PiBay zum Verkauf, mit Deinen Datenangaben, bist Du nicht böse?

Gruß Peter

Reply to
Peter Thoms

Peter Thoms schrieb:

Also wenn du *meine* Daten dort angibst werd ich schon recht sauer, belass es doch bei den Daten des Transistors.