Thurlby Thandar Instruments (TTi)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Produkten oben genannter Firma, speziell mit den Geräten 1604 und TG550?

Gruß, Peter

Reply to
Peter Schildmann

Hallo Peter,

Die Frage wuerde ich in Englisch in der NG "sci.electronics.design" wiederholen. Dort nehmen viele Englaender teil und die muessten die Firma ja am besten kennen.

Jau, das sind echt plastikmäßige Geräte. TTI verkauft da wirklich simples Design mit mäßigen Spezifikationen zu (relativ dazu) hohen Preisen. Ich bin von den specs (also Leisztungsdaten) und der Verarbeitungs-Qualität mehr als enttäuscht.

Wenn Du nicht unbedingt auf TTI angewiesen bist (Budget, Firmenvorgabe): Kauf dir lieber was Gebrauchtes von Tektronix oder HP/Agilent.

hth, Andreas

Reply to
TekMan