LCD Display 204B

Hallo

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Display 204B
von Reichelt ????

mir wurde ein defektes Display verkauft !

Gruß
Lutz

Re: LCD Display 204B
Hallo Lutz,

Es scheint laut Katalog ein ganz normales 4*20 Zeichen HD44870 kompatibles
Display zu sein.
Ich habe ein paar 2* 16 Zeichen verbaut, ohne Probleme. Der Kontrast schien
mir bei Sharp oder Picvue minimal besser.

Könntest Du das präziser ausdrücken? hast Du eine sicher funktionierende
Schaltung, mit Du das nochmal testen kannst? Kontrastspannung richtig
eingestellt?

BTW: Dein ? klemmt.

Re: LCD Display 204B
On Tue, 7 Oct 2003 18:56:02 +0200, "Lutz Loeffelbein"

Hi!

Ja.

Meins läuft.

Gruß,
Michael.

Re: LCD Display 204B
Hallo Lutz!

Nein, mit diesem direkt nicht. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei
den Displaytech-Dingern ganz gut.
(und deines ich ja glaube ich recht groß, oder täusche ich mich?)

Das scheint öfters vorzukommen.
Mich haben schon 4-5 Leute kontaktiert, weil ihr "Reichelt"-Display nicht
will.
Scheint wohl, dass die Ausfallraten bei den preisen bisschen höher liegt.
Getauscht wurden alle Displays ;)

MfG

Chris

--