Telegärtner RG-174 Kabel mit SMA Steckern

Hallo zusammen,

https://de.rs-online.com/web/p/products/9140352/

die qualitativ empfehlen? Bisher habe ich nur (gute) Erfahrungen mit

Ich freue mich sehr auf Feedback und Erfahrungsberichte. :)

--

Tobi

https://www.elpra.de

Re: Telegärtner RG-174 Kabel mit SMA Steckern

Elektrisch habe ich nichts daran auszusetzen.

Allerdings: Entweder misshandeln meine Kollegen diese Kabel oder --

bringt nichts. Im Gegenteil, er verdeckt das Problem sogar, weil das
Kabel ja weiterhin heile aussieht.

draufgehen, machen die Ersparnis mehr als wett.

Christian
WWW: http://www.chzsoft.de/
Re: Telegärtner RG-174 Kabel mit SMA Steckern
Hallo Christian,

wenn die elektrisch bis 2 GHz tauglich sind, dann komme ich damit

erwarten darf. Da ich allein bin, kann ich die Handhabung zumindest

hochwertigeres Austauschen.

--

Tobi

https://www.elpra.de

Re: Telegärtner RG-174 Kabel mit SMA Steck ern

Der freundliche Chinese wirft einem fertig konfektionierte Kabel in

Ich habe reichlich dieser Patchkabel im Einsatz und kann mich weder

abwarten kannst.

MfG

Frank

Re: Telegärtner RG-174 Kabel mit SMA Steckern
Hallo Frank,

ja, mit dem Plan kann ich mich anfreunden. Leider hat rfstreet keine
50cm Kabel mehr im Sortiment. Aber ich probiers jetzt mal mit einem
anderen China Ebayer. Sollten die nichts taugen, greife ich auf die

--

Tobi

https://www.elpra.de

Site Timeline