Switched-Capacitor-Filter (SC-Filter)

Weil das alles viel zu umständlich in der Bedienung ist. Es gibt nur wenige Foren, in denen ich sporadisch aktiv bin...

Wie gesagt, das ganze Webforengedöns ist lästig. Gut, wenn man es nicht anders kennt?! Aber als eingefleischter usenetter ist einem das einfach ein Gräuel!

Weil sie ein technologischer Rueckschritt sind. Sie zwingen einem sich mit primitiven Bedieninterfaces auseinanderzusetzen die bei jedem Forum anders sind, oder sich gar je nach Tageslaune des _Besitzers_ aendern und nur funktionieren wenn man eine dauerhafte Verbindung ins Netz hat. Und schlimmer noch, oft fuehrt Geiz des Users, oder Geldgeilheit des Anbieters, sogar dazu das man dort Werbung ausgesetzt ist.

Jeder der halbwegs ernsthaft etwas zu sagen hat wird doch wohl etwas Webspace haben.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Waere das mit SC-Filter nich auch moeglich gewesen?

Gruss Thomas

--
Meine Elektronik-Minikurse in:
   http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/

Aha.

Als Miterfinder von d.s.e, kann ich das nicht nachvollziehen. Ich fuehle mich in .d.s.e. genau so wohl wie im ELKO-Forum.

Naja, jeden Tierchen sein Plaesierchen... :-)))

Gruss Thomas

--
[...]

Hallo Thomas,

In diesem Fall nicht, weil es bis ueber 100MHz funktionieren musste. In anderen waere es gegangen, aber bis auf einen Fall musste ich SC Filter aus zwei Gruenden ablehnen: Single-sourced, zu teuer.

http://www.analogconsultants.com

Es nervt, wenn einmal durch FUnkschatten die VErbindung weg ist und der mühsame getippte Text im nirvana landet, bei langsamer Anbindung muß man nach jedem Mausklick ewig warten, überhaupt ist man andauernd mit der Maus am Rumfuhrwerken; meinen newsreader bediene ich hauptsächlich per Tastatur.

Der Maus?! :)

Ralph.

Hallo Ralph,

Stimme voll zu. Warum machen Leute einfache Sachen kompliziert? Wozu all dieser Graphik Firlefanz? Das erinnert mich immer an die "Talk-Through" Taste bei alten Walkman. Man konnte sich nach Druecken selbiger wieder mit den Schulkameraden unterhalten. Allerdings nur, wenn genug Saft in der Batterie war. Wow, what a concept!

http://www.analogconsultants.com