Suche Monitor mit horizontal 23.5kHz

Hallo,

für einen älteren Logik-Analysator von Tektronix suche ich einen Monitor. Egal ob schwarz-weiss oder Farbe. Die Signale Video, Hsync und Vsync sind einzeln herausgeführt. Das Problem sind die Frequenzen: horizontal 23.5kHz, vertikal

57Hz. Also zu viel für Video und zu wenig für VGA. Frage: Welcher Monitor kann diese Frequenzen, wonach muss ich bei Ebay suchen? Oder hat noch jemand so einen alten Monitor rumliegen? Soll aber nicht viel kosten.

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch

Hallo Michael,

ich habe einen EIZO Flexscan 9070S auf dem steht 20-50kHz. Könnte also gehen. Hat auch 5 BNC-Buchsen, wenn ich mich richtig erinnere 3x Farbe und die zwei Sync. Hilft das?Würde ihn ev gegen einen "normalen" 17-Zöller tauschen.

Gruß, Peter

Reply to
Peter

NEC Multisync 3D. Meinen habe ich seinerzeit f=FCr =A41 "ersteigert", zum= =20 Betrieb an Amiga, Atari & co.=20

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?Michael_J=2E_S

Alte Multisync Monitore, die auch mit EGA-Signalen umgehen können, sind geeignet.

--
Marcel Müller
Reply to