Suche Monitor mit horizontal 23.5kHz

für einen älteren Logik-Analysator von Tektronix suche ich
einen Monitor. Egal ob schwarz-weiss oder Farbe. Die Signale
Video, Hsync und Vsync sind einzeln herausgeführt. Das
Problem sind die Frequenzen: horizontal 23.5kHz, vertikal
57Hz. Also zu viel für Video und zu wenig für VGA.
Frage: Welcher Monitor kann diese Frequenzen, wonach muss
ich bei Ebay suchen? Oder hat noch jemand so einen alten
Monitor rumliegen? Soll aber nicht viel kosten.

Re: Suche Monitor mit horizontal 23.5kHz

Hallo Michael,

ich habe einen EIZO Flexscan 9070S auf dem steht 20-50kHz. Könnte also
gehen. Hat auch 5 BNC-Buchsen, wenn ich mich richtig erinnere 3x Farbe und
die zwei Sync. Hilft das?Würde ihn ev gegen einen "normalen" 17-Zöller
tauschen.

Gruß,
Peter

Re: Suche Monitor mit horizontal 23.5kHz

NEC Multisync 3D. Meinen habe ich seinerzeit fFC%r A4%1 "ersteigert", zum=
20%
Betrieb an Amiga, Atari & co.20%

GruDF%,20%
Michael

Re: Suche Monitor mit horizontal 23.5kHz

Alte Multisync Monitore, die auch mit EGA-Signalen umgehen können, sind
geeignet.

--
Marcel Müller

Site Timeline