Noch ne Frage zu PLCC Gehaeuse

Hab hier bei einigen PLCC Gehaeusen (52,68,84)
die Angabe   " Pedestal "
Weiss das einer was dass in deutsch uebersetzt heisst!
Steht im Datenblatt jedenfalls so drin...

Hab das Wort in keinem meiner Uebersetzungs- Buechlein
und auch in meinem Uebersetzungsprogramm nicht gefunden...

Jedenfalls ist bei den Gehaeusen die Kontaktanordnung
untendrunter nicht ganz umgebogen, also nicht bis an
den Gehaeuseboden untendrunter umgebogen, also eher
freihaengend umgebogen...
Vermute so was wie Federstahl... aber das heisst
ja Spring Steel oder so...

Derweil...  Tschau, DA PITT
Web: www.pitts-el.de

Re: Noch ne Frage zu PLCC Gehaeuse

Naja, wenn man sich so die Ergebnisse von
http://dict.leo.org/ ansieht und da z.B.
   pedestal bearing housing [tech.]
ein Stehlagergehause ist - koennte man
meinen ist hiesse schlicht "stehend".

 > Jedenfalls ist bei den Gehaeusen die Kontaktanordnung
 > untendrunter nicht ganz umgebogen, also nicht bis an
 > den Gehaeuseboden untendrunter umgebogen, also eher
 > freihaengend umgebogen...

das wuerde ja passen.

Schoenen Sonntag noch

Harald

Re: Noch ne Frage zu PLCC Gehaeuse

dict pedestal -> Sockel

Stefan

Re: Noch ne Frage zu PLCC Gehaeuse

pedes = Fuss, pedestral = auf Fuessen stehend,
beim IC stehen die Pins senkrecht auf der Platine
und liegen nicht auf der Platine wie bei normalen J-Lead PLCC
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Noch ne Frage zu PLCC Gehaeuse

Hi...
Koennte ich mir auch so aehnlich denken...
Aber warum das in den Datenblaettern so steht?
Wert weiss?
Koennte man doch sicher besser dokumentieren...
Vermute aber das die Techniker die die Dokumentationen
machen, auch nicht gerade erfahren in der Materie sind...

Mal sehen, was ich da in meinen Sachen noch reinschreib...
Danke derweil an alle...

Derweil...  Tschau, DA PITT
Web: www.pitts-el.de

Site Timeline