Suche Freak für Siedle TFE - Page 2

Re: Suche Freak =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Siedle TFE
"Amando Knipfer" schrieb:

Mal ganz was anderes:
Hast du mal auf www.siedle.de nachgeschaut? Dort gibt es jede Menge
Schaltpläne und z.B ein recht ausführliches Servicehandbuch:

http://www.siedle.de/sds/Service_Dokumente/Servicehandbuch_Siedle_Technik
/Servicehandbuch.pdf
bzw.
http://makeashorterlink.com/?G1D322B15

Wenn alles nix hilft, musst du halt in den sauren Apfel beißen und die
Verkabelung weitgehend zerlegen, die Kabel eindeutig zuordnen und
ordentlich von vorne anfangen :-(

HTH & MfG
--
Jochen Reeg
snipped-for-privacy@gmx.de

Re: Suche Freak für Siedle TFE

Nein, das hab ich nicht gefunden! Hab da zwar bissl rumgesucht aber auf nix
hilfreiches gestossen. Bloß so ne blöde Planungssoftware hab ich unter
Download gefunden. Danke für den Tipp! Das PDF ist super, das stehn sogar
Meßwerte drin!

Du kannst den Kabelwust nicht sehen, den mir der Elektriker hinterlassen
hat! Das wär ne Arbeit von mehreren Monaten...

Ciao
Amando

Re: Suche Freak für Siedle TFE

Ich glaub da is was dabei, was hinkommt. Werd mich am WE wieder drüber
machen (müssen).

Ich kann Dir gern ein Foto zeigen... ;o)

Ciao
Amando

Re: Suche Freak für Siedle TFE