Suche ElKos...

Hi,
ich suche folgende Elkos:
- 33µF/400V
- 330µF/16V
-4700µF/16V
Kennt jemand nen Webshop, in dem man alle drei Arten bekommt? Oder
kennt jemand sogar einen Laden in Duesseldorf?
Danke schonmal!
Gruss,
Matthias Hoffmann
Reply to
Matthias Hoffmann
Hallo Matthias!
Nimm Buerklin, Hoeherweg 245 Tel.: 02119067-110
33uF, 450V z.B. Best. Nr.: 11D5118 330uF, 16V z.B. Best. Nr.: 11D210 4700uF, 16V z.B. Best. Nr.: 11D230
Gruesse Klaus
Reply to
Klaus Kelbert
Hallo Klaus!
Danke! Hast du vielleicht auch die Preise zur Hand?
Gruss, Matthias Hoffmann
Reply to
Matthias Hoffmann
Hallo Matthias!
Bitte!
hilft Dir weiter.
Gruesse Klaus
Reply to
Klaus Kelbert
Hallo Klaus!
Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. Der Laden liegt genau auf dem Weg zum Obi. ;)
Hab nur noch eine Frage: Die Dinger, die ich ausgeloetet habe, hatten teilweise andere Daten, als die, die du mir aus dem Katalog angegeben hast. 33uF/450V statt 33uF/400V und 220uF/16V statt 330uF/16V Kann ich das so einfach austauschen?
Gruss, Matthias Hoffmann
Reply to
Matthias Hoffmann
Das ist kein Problem, die Kapazität ist ja gleich - nur die maximal zulässige Spannung liegt höher.
Das kommt auf die Anwendung an... wo gehören die ElKos denn rein? Brauhst du evtl. Low-ESR, 105 Grad oder sonstige Besonderheiten?
MfG Johannes
Reply to
Johannes Bauer
Tschuldigung, nochmal kurz...
Klaus hat dir doch einen 330µF rausgesucht, schrieb er zumindest. Evtl. nur Bestellnummer verwechselt, da kannst du aber ja selber suchen nach einem ElKo, der passt.
MfG Johannes
Reply to
Johannes Bauer
Der soll in eine Lautsprecher-Steuerung. Klaus hatte mir zwar einen 33er versprochen, aber mir die Nummer eines 220ers rausgesucht. ;) Ich muss aber eh nochmal selber nachschauen, da ich die ElKos radial brauche und nicht axial...
Gruss, Matthias Hoffmann
Reply to
Matthias Hoffmann
Moin Matthias!
Oooops... sorry! Da hab ich den Katalog wohl schief gehalten. ;-)
Is eh besser, wenn man sich die Teile selber raussucht.
Viel Spass beim Loeten.
Gruesse Klaus
Reply to
Klaus Kelbert