Suche ElKos...

Hi,

ich suche folgende Elkos:
- 33µF/400V
- 330µF/16V
-4700µF/16V

Kennt jemand nen Webshop, in dem man alle drei Arten bekommt? Oder
kennt jemand sogar einen Laden in Duesseldorf?

Danke schonmal!
Gruss,
Matthias Hoffmann

Re: Suche ElKos...
On Tue, 07 Oct 2003 13:06:28 +0200, Matthias Hoffmann

Hallo Matthias!

Nimm Buerklin, Hoeherweg 245
Tel.: 02119067-110

33uF,  450V z.B. Best. Nr.: 11D5118
330uF,  16V z.B. Best. Nr.: 11D210
4700uF, 16V z.B. Best. Nr.: 11D230

Gruesse
        Klaus

Re: Suche ElKos...
Hallo Klaus!

Danke!
Hast du vielleicht auch die Preise zur Hand?

Gruss,
Matthias Hoffmann

Re: Suche ElKos...
On Tue, 07 Oct 2003 14:38:10 +0200, Matthias Hoffmann

Hallo Matthias!

Bitte!

www.buerklin.de hilft Dir weiter.

Gruesse
       Klaus

Re: Suche ElKos...
Hallo Klaus!

Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. Der Laden liegt
genau auf dem Weg zum Obi. ;)

Hab nur noch eine Frage: Die Dinger, die ich ausgeloetet habe, hatten
teilweise andere Daten, als die, die du mir aus dem Katalog angegeben
hast.
33uF/450V statt 33uF/400V und 220uF/16V statt 330uF/16V
Kann ich das so einfach austauschen?

Gruss,
Matthias Hoffmann

Re: Suche ElKos...
On Tue, 07 Oct 2003 16:06:55 +0200, Matthias Hoffmann

Das ist kein Problem, die Kapazität ist ja gleich - nur die maximal
zulässige Spannung liegt höher.

Das kommt auf die Anwendung an... wo gehören die ElKos denn rein?
Brauhst du evtl. Low-ESR, 105 Grad oder sonstige Besonderheiten?

MfG
Johannes

Re: Suche ElKos...
Der soll in eine Lautsprecher-Steuerung.
Klaus hatte mir zwar einen 33er versprochen, aber mir die Nummer eines
220ers rausgesucht. ;) Ich muss aber eh nochmal selber nachschauen, da
ich die ElKos radial brauche und nicht axial...

Gruss,
Matthias Hoffmann

Re: Suche ElKos...
On Tue, 07 Oct 2003 16:53:19 +0200, Matthias Hoffmann

Moin Matthias!

Oooops... sorry!
Da hab ich den Katalog wohl schief gehalten.  ;-)

Is eh besser, wenn man sich die Teile selber raussucht.

Viel Spass beim Loeten.

Gruesse
         Klaus

Re: Suche ElKos...
On Tue, 07 Oct 2003 16:06:55 +0200, Matthias Hoffmann

Tschuldigung, nochmal kurz...

Klaus hat dir doch einen 330µF rausgesucht, schrieb er zumindest.
Evtl. nur Bestellnummer verwechselt, da kannst du aber ja selber
suchen nach einem ElKo, der passt.

MfG
Johannes

Re: Suche ElKos...