Strombuchse

Sebastian Schöps schrieb:

Wie soll man Dir ohne funktionierende Emailadresse antworten?

Best. Nr. 450 490

Gruss Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Nein, soll aber kommen... ;-)

Wird/ist jetzt OT.

Servus, Dietrich

Reply to
Dietrich Schaffer

Am Thu, 11 Nov 2004 17:54:46 +0100, meinte Wolfgang Gerber :

Nicht aufregen. Der gute Mann hat von Elektronik bzw. Elektronikbastelei offensichtlich so gut wie keine Ahnung, sonst würde er nicht fragen. Das solte doch schon vom ersten posting klar gewesen sein.

Beste Grüße

Dr. Michael König

          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
          D-65929 Frankfurt a.M. * Dalbergstraße 4
nginfo-at-drkoenig.de [ersetze "-at-" durch "@"] * www.drkoenig.de
Reply to
RA Dr.M.Michael König

Einfach mal

anklicken und probelesen. 8-)

--
Edgar Conzen.
Meine gmx Adresse ist nur für ungebetene Gäste und wird nur selten gelesen.

"Edgar Conzen" schrieb im Newsbeitrag news:opshelwu1nzgd7gp@edgar...

Da hab ich mich durchgekämpft und muss sagen: Puh - ich bin nicht der Einzige, der zu Wolfgang Gerber's Aggressionabbau beiträgt. Dann kann ich jetzt endlich wieder schlafen...

Gruss Seb

Reply to
Sebastian Schöps

"RA Dr.M.Michael König" schrieb:

Jau, vollkommen richtig. Jeder fängt mal an. Deshalb hab ich gepostet.

Gruss Seb

Reply to
Sebastian Schöps