Suche Kondensator für Wechselstrommotor

Hallo Leute,

bin technisch nicht ganz so versiert und bräuchte deshalb eure Hilfe. Ich habe folgenden Motor:

formatting link

Jetzt bräuchte ich hierzu den passenden Kondenstator für Leiterplatte. Die Werte des Kondenstors sind mir ja klar. Aber welchen Typ kann ich da nehmen. Wäre nett wenn mir jemand mit einer Bestellnummer z.B. bei Reichelt weiterhelfen könnte.

Und noch eine Frage habe ich: Da ich jetzt nach über 8 Jahren mal wieder eine Leiterplatte entwerfen will habe ich Target3001 geladen. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Aber ich finde ein bestimmtes Bauteil nicht. Ich brauche einen stehenden Trimmer (z.B. Reichelt PT 15-S 100). Weiß jemand wo ich den in der Bauteilbibliothek finde?

Glg Jörg

--
Skins für PortableApps
http://www.skin-for-usb.de

Wäre Jesus ertränkt worden ständen überall in den Kirchen Aquarien
Reply to
Jörg Keul
Loading thread data ...

Vermutlich sowas in der Art:

formatting link

Die Reichelt Web Site ist IMHO aetzend, muesstest Du selbst mal durchsehen (Siemens, Wima usw.) und dann in den Datenblaettern nachsehen, dass er fuer die volle Wechselspannung (nicht nur DC) zugelassen ist.

Muss ich passen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Jörg Keul schrieb:

Ich würde diesen vorschlagen:

formatting link

Markus

Reply to
Markus Faust

Markus Faust schrieb:

MKP10 ist schon übertrieben, ein ganz normaler X2 tuts in dem Fall bestens.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.