Stoervorrichtung

Jan 05, 2005 29 Replies

Am 5 Jan 2005 13:29:23 GMT hat Georg Acher geschrieben:

Das führt dann ev. in die Richtung, gewisse Resonanzen des menschlichen Korpers anzuregen, sodaß gewisse unwillkürlich Muskeln, die normalerweise fest geschlossen sein sollten, zur unpassenden Zeit öffnen. Aber mit den DJs hab ich mich auf den bestimmungsgemäßen Einsatz so schöner Audioanlagen bezogen. Gscheite Goa oder Technomusik, sodaß die Nachbarn schon hören, daß Klopfen sinnlos ist :-) - sie hören ihr klopfen ja selbst nicht mehr. Nein - natürlich nicht zuhause!

Martin

Hallo Axel,

"Axel Schwenke" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@idefix.xl.local...

Saugut!

Gruß Klaus

Was nicht heisst, dass deren Ansicht richtig ist.

"Mere violence doesn't solve a problem. Especially if supplied in a insufficient quantity."

Vinzent.

Die Seite hat bei dir, und nur bei dir ein Cookie abgelegt. Anhand dessen kann dein Browser den Artikel finden. *Andere* natürlich nicht, die gleiche Geschichte wie auch bei Conrad... Gruß Andy

"horst-d.winzler" schrieb:

Aber gelöst haben sie die Probleme trotzdem nicht damit.

Jörg Wunsch "Verwende Perl. Shell will man können, dann aber nicht verwenden." Kristian Köhntopp, de.comp.os.unix.misc

Werner Setzer schrieb:

Die meisten Anlagen sind nicht einstrahlfest, d.h da ich Amateurfunker bin 400W in Richtung Disko(150m Entfernung) und man ist im Lautsprecher zu hören

Denken Anlage ist bei zu hoher Lautstärke kaputt

Gruß Jan

Irgendwer beschrieb die Einspeisung von 250W mittels Rollspule und Drehko zwischen Badewanne und Heizung...

Bernd

Du machst mich neugierig, erzähl mehr...

Gruß Thomas

--

----------------------------------- Wegen akuter Spamprobleme ist meine eMail-Adresse ungültig gemacht worden! Wer mir schreiben möchte, entferne einfach das "_no_spam_" in der Adresse.

formatting link

Bernd

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required