steuerbares Potentiometer

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Potentiometer das sich durch eine analoge Spannung (ca 0-5V) einstellen lässt. Gibt es so etwas? Bei Conrad hab ich diesen hier gefunden: X9c103 Ist es möglich den Widerstand dieses Bauteils über die Spannung zu regeln? Oder kann man nur durch digitale Impulse den Widerstandswert stufenweise hoch und runter zu setzen?

Reply to
Andreas