NuDAM Modules und Admin Programm Probleme

Hi Leute, sind hier welche dabei, die NuDAM Module zum messen und regeln verwenden? ...und diese mittels des Adlink NuDAM Admin Programmes konfigurieren?

Ich habe das Problem, daß das Admin- Programm sich nicht in der aktuellen Version ans laufen bringen läßt. Ich habs jetzt auf 6 verschiedenen Rechnern (P1...P3, Athlon, Win95, 98, 2000) probiert. Einwandfrei läufts auf keinem. Die alte Version 3.3 läuft überall prima, arbeitet aber nicht mit den neueren NuDAM Modulen zusammen.

Kennt jemand das Problem? Oder besser, weiß jemand Rat? Bei Meilhaus und bei Plug-In, wo ich diese Module kaufte, meinte man sie kennen das Problem nicht,- denn dann würde ja jeder das Problem haben. Das soll nicht heißen, das die Leute nicht hilfsbereit wären, aber die Lösung kennen sie jedenfalls nicht.

Tschüß, Rainer

--

### Please remove all numbers in email address for reply ###
Reply to