Staubsauger wegwerfen oder IC AN 6765 auftreiben

Hilfe ist n=F6tig f=FCr meinen Panasonic-Staubsauger. L=E4uft schon noch,=

aber nimmt Geschwindigkeits-=C4nderungen nur m=FCde an. IC hat einseitig

9 Beine.

Gru=DF und Dank f=FCr M=FChen Gottfried

Reply to
Gottfried Gössl
Loading thread data ...

Gottfried Gössl schrieb:

Nimms mir nicht übel, aber bei der Ansage und dem Namen ist das ein Spruch fürs Amüsement-Archiv.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Henry Kiefer schrieb:

Ich verstehe den Witz nicht. Kann du ihn erläutern? Oder machst du dich tatsächlich nur über einen Namen lustig?

Viele Grüße, Johannes

--
"Wer etwas kritisiert muss es noch lange nicht selber besser können. Es
reicht zu wissen, daß andere es besser können und andere es auch
besser machen um einen Vergleich zu bringen."     -     Wolfgang Gerber
       in de.sci.electronics
Reply to
Johannes Bauer

"Gottfried Gössl" schrieb im Newsbeitrag news:484936cd$0$27787$ snipped-for-privacy@news.freenet.de...

AN6567 waere so was wie ein L272 nur halt mir anderem Pinout

formatting link
aber AN6765 kenn ich nicht. Phasenanschnittsteuerung fuer den Allstrommmotor ? Dann bau doch einen anderen 'Dimmer' ein. Sanftanlauf damit es die Sicherung nicht rausdonnert ? Vielleicht geht deine Sicherung auch ohne Santanlauf nicht raus.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

Johannes Bauer schrieb:

Ich muß mich korrigieren: Er hat ja das IC im Betreff angegeben. Habe ich übersehen.

Naja, dann doch kein Witz. Schade.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Guten Tag! Ein sehr guter Tag!

Nachdem die Schancen auf e=EDn IC gegen null standen, habe ich weiter gegr=FCbelt und den Sohn (mehr aus seinem Interesse) hinzugezogen. Er ist=

Feinmechaniker und hat die Elektronik befingert und festgestellt,da=DF einer der 3 20KOhm-Riesen etwas Luft in einer L=F6tstelle mit R=F6hrchen-=

st=FCtze hatte. Intensives Nachl=F6ten hat dann geholfen, alles wie neu.

Vielen Dank f=FCr Eure Bem=FChungen Gottfried

Reply to
Gottfried Gössl

Hallo,

das IC gibt's im Versand in China ! Mal' GOOGELN !

mfg Leo

Reply to
Leo Baumann

Leo Baumann schrieb:

Ich fürchte nur, Gottfried braucht _ein_ IC und nicht einen Container voll davon.

Aber es war anscheinend nur eine kalte Lötstelle...

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /   KEIN HTML IN E-MAIL   |
   F/V +49-3221-1143516     |  X    UND  USENET-GRUPPEN   |
                            | / \                         |
Reply to
Andreas Bockelmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.