Spülmaschine hält Temperatur nicht

Gute Idee. Und die selbererfundenen Fehler finde ich wahrscheinlich viel schneller, mein Nimbus als Spülmaschinenwundertäter wird unzerstörbar werden?

Reply to
Wolf
Loading thread data ...

Schön zu hören, daß man nicht alleine ist in seinem Elend.

Reply to
Wolf

Also schrieb Wolf:

Funkfernbedienung + kleines extra-Relais... ;)

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Schöne Idee. Und wenn das extra-Relais dann anfängt, unter kalten Lötstellen zu leiden?

"Waaas????? - Mein Relais??????? - Niiiiiiiieeeeeee!!!!!"

Und schon bin ich wieder am Suchen?

Reply to
Wolf

"Holger =?ISO-8859-15?Q?M=FCller?=" :

Das war ne Krankheit an fast allen Zeilentrafos. Die alten Hasen der RFT- Forschung haben mir mal erzählt, dass das Problem lange bekannt war, und verringert werden konnte durch kleinere Bohrungen an den Lötstellen - das Zinn hatte denn einen nicht mehr ganz so grossen Spalt zu überbrücken. Geflucht haben dann aber die Leute, die die Trafos da in der Fertigung drauffummeln durften.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Matthias Weingart schrieb:

T-

und

das

en.

Sp=E4ter war es =FCblich, in die kritischen L=F6tstellen so eine Art Niet= en=20 einzusetzen. Da einen defekten Trafo raus zu kriegen war dann bisweilen=20 etwas m=FChselig.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.